Berg Toys mit “trendigen” GoKart Modellen

Berg PiratoWie schön waren die Zeiten, als wir noch klein waren. Wie war das noch, als ein Nachbarskind in der Straße ein neues GoKart geschenkt bekommen hatte und alle staunten, wie schnell es damit durch die Straßen sausen konnte? Und als man es einmal selbst fahren konnte? Man fühlte sich wie ein kleiner Rennfahrer.

Berg, seit mittlerweile 20 Jahren Garant für hochqualitative, robuste GoKarts und Belieferer vieler Schulen und Kindergärten hat mittlerweile seine Angebotspalette deutlich erweitert. Neben dem Classic GoKart gibt es auf der Seite GoKart kaufen auch andere Kategorien zu bestaunen, die mit ganz besonderen Finessen aufwarten können. Den heutigen Erwachsenen wäre die Spucke weggeblieben, wenn sie so ein Gefährt damals gesehen hätten oder sogar hätten fahren dürfen.

Der Blick gilt nun den Specials der Berg GoKarts. Zum Beispiel gibt es für unsere kleinen Piraten ein tolles Modell zu bestaunen, das Berg Pirato AF. Für alle Schatzsucher und Seefahrer gibt es hier ein GoKart zum Spielen und Träumen. Hinten weht eine echte Piratenflagge, und wegen seiner coolen Offroad-Reifen kann man auch im Gelände die Truhe mit den goldenen Talern suchen. Damit das nicht so schwierig ist, hat das Pirato AF einen automatischen Freilauf, sodass man nicht immer trampeln muss, wenn es einmal nicht nötig ist. Zum perfekten Design gehören außerdem das Sportlenkrad, der Spoiler und sogar das Nummernschild mit dem eigenen Namen oder einer eigenen Nummer.

Soll es lieber in die Wildnis gehen? Mit dem Berg Safari AF kann man sich auf Tiger- und Löwenjagd begeben. Dabei gibt das GoKart dank bewährter Berg-Qualität nicht auf. Insbesondere nicht, weil es extra große Offroad-Reifen zu bieten hat, die einen durch jedes Gelände tragen. Damit die wilden Tiere nicht gleich davonlaufen, ist das Safari AF natürlich mit einer sandigen Tarnfarbe lackiert. Auch hier gehören der Spoiler, die Pendelachse für unwegsames Gelände und das individuelle Nummernschild selbstverständlich zur Ausstattung.

Exklusiv ist auch das Berg Gold AF. Sein eigenes Kind kann man dabei stolz durch die Straßen fahren sehen, von anderen bewundert, da es mit einem goldenen Rahmen verziert ist und außerdem die Glitteraufkleber in der Sonne glitzern.

Die 68er werden wieder wach bei dem trendigen Berg Roxy AF. Es ist in fetzigen orange-rosa Tönen lackiert, verziert mit Applikationen. Seine leichte und wendige Bauart ist dabei ideal für moderne Girls.

Ihr Kind möchte nicht allein fahren? Dann ist der Berg Chopper AF eine besondere Alternative. Mit ihm kann man sogar noch einen Beifahrer mitnehmen!

Schlagworte: ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.